Punktspiele


Seit September 2014 nimmt nach 25jähriger Pause wieder eine Lecker Tischtennis-Mannschaft am Punktspielbetrieb teil.


Ja, es gab sie schonmal, die Lecker Mannschaften! Bis Anfang der 1990er Jahre kämpften Frauen und Männer bis hoch in der Verbandsliga um Punkte.


Von 2015 bis 2023 waren wir zwischenzeitlich mit zwei Mannschaften in der Liga unterwegs. Die "Erste" durfte kurz sogar in der Kreisliga antreten, musste aber leider in der Saison 2017/2018 nach Weggang unserer starken Spieler wieder abgemeldet werden.


In der neuen Spielsaison sind wir nun wieder mit nur einer

Mannschaft im Ligabetrieb vertreten. Nach dem Abgang unserer stärksten Spieler bleibt wieder einmal leider keine andere Möglichkeit. 

Wir konnten für die neue Spielzeit dennoch einige Neuzugänge verbuchen. Das macht Hoffnung für die Zukunft. Wir haben ja schließlich viel vor!


In der Saison 2023/2024 spielen in der 3. Kreisklasse:


1. Sven Vogel

2. Dennis Leifheit

3. Andreas Kahlert

4. Maik Schröter

5. Sven Anton

6. Bert Sörensen

7. Lars Sibbersen

8. Klaus-Peter Börm

9. Jaden Klang

10. Chris Schmidt

11. Nele Lund

12. Saskia Schröter

13. Dennis Görs



Hier geht es zum Ergebnisdienst und den Tabellen:


https://nordfriesland.tischtennislive.de/default.aspx?L1=Ergebnisse&L2=TTStaffeln&L2P=17925




Nächste Heimspiele:


27.02.2023   20:30 Uhr 

                      4. Kreisklasse                                 

 MTV Leck vs. Husumer SV 5

   Sorry, erst wieder im 

       September           


24.02.2023  20:30 Uhr


5. Kreisklasse


MTV Leck II  vs. Husumer SV VI



Ort: Süderholzhalle in Leck


Zuschauer willkommen!!