Punktspiele

    Der schnellste Ballsport für Leck und Umgebung

     MTV Leck Tischtennis


Seit September 2014 nimmt nach 25jähriger Pause wieder eine Lecker Tischtennis-Mannschaft am Punktspielbetrieb teil.


Ja, es gab sie schonmal, die Lecker Mannschaften! Bis Anfang der 1990er Jahre kämpften Frauen und Männer bis hoch in der Verbandsliga um Punkte.


Von 2015 bis 2017 waren wir zwischenzeitlich mit zwei Mannschaften in der Liga unterwegs. Die "Erste" durfte in der Kreisliga antreten, muss aber leider in der Saison 2017/2018 nach Weggang unserer starken Spieler wieder abgemeldet werden.


Nach knapp verpasstem Aufstieg in der Saison 2017/2018 dürfen wir nun unser Glück in der 3. Kreisklasse versuchen. Leider hat uns unsere Nummer Eins Jörg verlassen. Wir werden aber unser Bestes tun, die Klasse über die nächste Saison hinaus zu halten. 


In der Saison 2019/2020 spielen:


MTV Leck  (3. Kreisklasse)


1.  Stephan Arnold

2.  Ekkehard Kowald

3.  Dennis Leifheit

4.  Marco Carstensen

5.  Bert Sörensen

6.  Timo Böttcher

7.  Bernd Clausen

8.  Klaus Peter Börm

9.  Sven Anton

10.Dennis Görs

 


Hier geht es zum Ergebnisdienst und der Tabelle:


https://nordfriesland.tischtennislive.de/default.aspx?L1=Ergebnisse&L2=TTStaffeln&L2P=12732


https://nordfriesland.tischtennislive.de/default.aspx?L1=Ergebnisse&L2=TTStaffeln&L2P=12732



Nächstes Heimspiel:



16.03.2020   20:30 Uhr 


3. Kreisklasse

              ABGESAGT             

  MTV Leck vs.TSV Mildstedt V       


Ort: Süderholzhalle in Leck



Zuschauer willkommen!!