News17

    Der schnellste Ballsport für Leck und Umgebung

     MTV Leck Tischtennis

+++ Yvonne landet bei der Landesrangliste in Nortorf auf einem respektablen siebten Platz +++


Es war kein einfacher Tag für unsere Yvonne Bressert bei der LRL. Gestern spielte noch das Tischtennis ihres Lebens und konnte sogar gegen die Bundesligistinnen aus Schwarzenbek mithalten. Zur Halbzeit stand sie auf Platz drei und wäre nach Tag 1 für das Bundesranglistenfinale qualifiziert gewesen.

Der Marathon vom Vortag hatte sich dann heute gerächt. Konzentration und Fitness waren in ihren letzten fünf Spielen nicht ihr Freund. Gegen Vivien Scholz und Bianca Dahlke aus der 2. Bundesliga war dann auch keine Kraut gewachsen. Stehend k.o. konnte Yvonne nur noch ihr letztes Spiel gegen Michelle Weber gewinnen. Ein streikender rechter Arm hätte auch diesen Sieg fast vereitelt. So landete Yvonne am Ende auf Platz 7.

Trotzdem: GUT GEMACHT!!


Yvonne nach ihrem letzten Match: "Gestern habe ich mein bestes TT zeigen können und geile Bälle gespielt. Ob rechts, ob links oder auf dem Boden liegend, es lief einfach alles! Am Ende des Samstag Abends Platz 3. Heute lief es dagegen leider nicht mehr so flüssig. Mein Körper machte nicht mehr so mit. 36 Sätze am Vortag waren einfach zwei zu viel ;-) In den ersten 3 Spielen ging nichts. Gegen Vivien Scholz (Platz 1) habe ich nochmal schöne Bälle gespielt und das letzte Spiel 4:2 nach Hause gebracht. Am Ende Platz 7...Also insgesamt kann ich ,glaube ich, sehr zufrieden sein!"

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Näheres erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren