Training

    Der schnellste Ballsport für Leck und Umgebung

     MTV Leck Tischtennis

Wir trainieren immer montags und freitags von 20 bis 22 Uhr in der Süderholzhalle in Leck.


Ob beim Balleimer- und Taktiktraining oder auch im freien Spiel - Spaß steht auch hier an oberster Stelle.


C-Lizenztrainer Dennis trainiert sowohl die Anfänger als auch die Fortgeschrittenen, bringt der Ping-Pong-Truppe gezielt die Spiel- und Schlagtechniken bei. Sportartspezifisches Schnelligkeits-, Koordinations- und Krafttraining darf dabei natürlich auch nicht fehlen.


Training für Kinder und Jugendliche können wir zur Zeit noch nicht anbieten. Wir hoffen aber, es bald möglich machen zu können. Dafür suchen wir dringend noch einen Übungsleiter oder Trainer!!!


Wollt Ihr dabei sein? Kommt einfach vorbei!

Habt Ihr Fragen? Schreibt uns über das Kontaktportal!



Interessante Trainings-Seiten im Internet:


Tischtennis Helden


PingSkills


myTischtennis

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Näheres erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren