News20

    Der schnellste Ballsport für Leck und Umgebung

     MTV Leck Tischtennis

In der neuen Saison 2017/2018 gehen wir nur noch mit einer Mannschaft an den Start. Sascha und Yvonne haben aus persönlichen Gründen den Verein verlassen und so musste die Erste Mannschaft vom Spielbetrieb abgemeldet werden. Mit den übrigen Spielern wäre eine vernünftiger Wettbewerb in einer höheren Liga nicht möglich gewesen.


Da sich unserer Truppe 4 neue Mitspieler angeschlossen haben, sind wir frohen Mutes, im nächsten Jahr wieder zwei Teams melden zu können.


Der weiteste Neuzugang kommt aus Baden-Würtemberg und wird uns als Nummer 2 in der nächsten Spielzeit unterstützen. So scheinen wir stark genug, um den Aufstieg in die 3. Kreisklasse schaffen zu können.


Wir geben unser Bestes!!

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Näheres erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren